Erster Preis für die schönste Ladung 2022 Truckstar

Erster Preis für die schönste Ladung 2022 Truckstar

Das Klomp-Team hat den 1. Preis für die schönste Ladung 2022 Truckstar auf dem Broshuisplein gewonnen.
Übrigens wurde das Wohnmobil von Arend von Arcabo nach Assen gebracht. Diese ganze Operation wurde von unserem Theo vorbereitet und durchgeführt. Wir hatten ein großartiges Wochenende und eine weitere tolle Erinnerung an diese wunderbare und groß angelegte Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei Broshuis für den gut und schön organisierten Broshuisplein, auf dem wir zu Gast sein durften, und werden die Herausforderung natürlich auch im nächsten Jahr wieder annehmen und hoffen, dann viele weitere Leute zu treffen.

Das Klomp Team!

Eerste prijs mooiste lading 2022 Truckstar Broshuisplein Truckstar2
Truckstar

Schnell und vorsichtig!

Wir konnten uns bei der Platzierung des Chalets sehr schnell bedienen. Äußerst geschickte und angenehme Männer, die kamen, um die Arbeit zu erledigen und die gut mitdenken konnten. Clog ist definitiv meine Nummer 1!
Jeroen Lensink

Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen?